You are currently viewing Giorgio

Giorgio

Zuhause gesucht für Giorgio (Rüde), geboren am 04.10.2015. Giorgio, ein vermutlich reinrassiger deutscher Schäferhund, wurde vor Kurzem von unseren engagierten Freiwilligen gefunden und gerettet. Es scheint, als wäre er von seinem früheren Besitzer ausgesetzt worden, denn Giorgio ist ein äußerst freundlicher und sozialer Rüde. Er kommt bestens mit seinen Artgenossen zurecht, und typisch für seine Rasse schätzt Giorgio die Nähe zu Menschen sehr. Schon bei der ersten Begegnung zeigt er sich äußerst freundlich und aufgeschlossen. In der Vergangenheit hat Giorgio einen Bruch an seinem rechten Vorderbein erlitten, der erfolgreich mit Nägeln fixiert wurde und gut verheilt ist. Bei feucht-kaltem Wetter nimmt Giorgio eine leichte Schonhaltung ein. Giorgio ist gesund, vollständig geimpft, kastriert und gechipt. In Zusammenarbeit mit einem befreundeten Verein suchen wir ein Zuhause.