You are currently viewing Happy

Happy

Der stärkste Hund der Welt! Happy war im Besitz eines Jägers und wurde von ihm ausgesetzt. Verängstigt lief er auf der Straße herum, wo er von einem Auto angefahren wurde. Unter Schock lief er mit einem gebrochenen Bein davon. Einen Monat später wurde er mit seinem hängenden, verrottenden Glied gefunden. Die Tierschützer in Griechenland waren sofort zur Stelle. Obwohl er gesundheitlich am Ende war, musste das Bein amputiert werden. So war es, und der Kampf um die Wiederherstellung seiner körperlichen Verfassung begann gerade erst. Frieden, Sicherheit, viel gutes Essen. Vor allem aber Liebe und Engagement für sein Glück. Einige Monate später steht Happy völlig gesund da, strahlend, mit einer körperlichen und seelischen Kraftquelle, die selbst uns beeindruckt. Er ist jung, 18kg, geimpft, kastriert und gesund. Derzeit ist er in der Nähe von Korinth bei Monica im Shelter. In Zusammenarbeit mit einem befreundeten Verein suchen wir ein Zuhause mit einem erfahrenen Hundehalter, wo Happy sein Happy End finden kann!

Happy beim Spielen mit Linos