You are currently viewing Leo
ozedfCO

Leo

Leo wurde mit drei Mädchen zusammen auf der Straße aufgelesen als sie circa 9-10 Wochen alt waren. Die drei Mädchen haben alle Paten gefunden, die bei den finanziellen Kosten helfen und Namensgeber waren. Für unseren Leo suchen wir nun immer noch eine Patenschaft. Leo hat sehr viel hinter sich. Durch einen Unfall musste er 7x operiert werden. Er humpelt, aber rennt und spielt. Theoretisch müsste er nochmal operiert werden, aber aufgrund der Kosten und auch der Risiken wird ihm erstmal Zeit gegönnt zur Sozialisierung. Wir suchen auch ein Zuhause für unseren Leo, wo er für immer bleiben kann. Wer Leo nicht adoptieren kann, aber ihm trotzdem helfen möchte, kann uns auch bei den Kosten für seine Unterbringung und medizinischen Kosten unterstützen. Derzeit lebt Leo im Shelter in Korinth bei Vana.