You are currently viewing Das große Wiedersehen

Das große Wiedersehen

Erinnert ihr euch an die Geschichte von Aris und Bruno, die Hunde vom See in Loutraki? Die Brüder haben dort gelebt als Straßenhunde. Eines Tages, als Christine und Gabi beim See sich erholt haben, trafen sie die beiden und Aris ist ihnen hinterher gerannt. Natürlich konnten sie ihn nicht zurück lassen und nahmen ihn mit. Doch dann war er weg – er hatte seinen Bruder gesucht. Aris wurde wieder gefunden und nach Deutschland vermittelt. Nachdem Christine schon wieder in Deutschland war, wurde auch Bruno gefunden, aufgenommen und nach Deutschland vermittelt.
Die Familien leben circa 2h auseinander, sodass ein Treffen der Hunde organisiert werden konnte. Am Samstag war es soweit und die Bruder haben sich wieder gesehen. Es war wirklich ein “Magic Moment”. Sie haben sich beschnuppert, geschmust und gespielt. Beide waren froh zu wissen, dass es ihnen gut geht. Die Bilder sprechen wirklich tausend Worte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert