Du betrachtest gerade Griechisches Treffen in Wandlitz

Griechisches Treffen in Wandlitz

Unsere Adoptionshunde aus den letzten Jahren haben wir zu einem Treffen eingeladen in gemütlicher Runde mit einer Hundetrainerin und Heilpraktikerin. Es gab schöne Dinge aus einem 3D-Drucker, ein Buffet, Hundepool und natürlich ausreichend Wasser an diesem heißen Tag. Leider konnten nicht alle aufgrund der Urlaubszeit dabei sein, doch es waren trotzdem 25 Hunde da. Großes Lob gab es von der Hundetrainerin. Alle anwesenden Hunde waren entspannt und sozial verträglich. Das sei nicht selbstverständlich und wir können uns sehr glücklich schätzen. Das verdanken wir der guten Vorbereitung von unseren Tierschützern in Griechenland!