You are currently viewing Annies Tagebuch #17

Annies Tagebuch #17

Gestern waren wir mit Sunny beim Arzt für ihre erste Impfung. Es war gleichzeitig auch ihre erste Autofahrt. Sie hat es super gemeistert. Bevor wir zum Tierarzt sind, haben wir auf dem Weg noch einen kleinen Hund eingesammelt, der in ein Geschäft gelaufen war. Beim Tierarzt haben wir heraus gefunden, dass er gechipt ist. Sein Besitzer konnte ermittelt werden und er wurde abgeholt. Zum späten Nachmittag haben wir eine Hündin aus der Nachbarschaft ins Haus geholt. Kristina macht einen Termin zur Kastration. Ihr Hundefreund hat draußen bitterlich geweint. Am Abend waren wir bei Kristinas Theateraufführung mit den Kindern. Es war super süß und gut gelaufen! Am nächsten Morgen hat Kristina die Hündin aufs Feld gebracht, da sie sehr unruhig im Haus war. Dort geht es ihr besser. Heute Vormittag gab es einen Notfall. Ein Hund wurde angefahren. Als Kristina und ich vor Ort ankamen, wurde er gerade eingesammelt und zum Tierarzt gebracht. Mit Kristina war ich anschließend noch in der Innenstadt.